Montag, 29. Oktober 2007

Zu lange Posts!

Hallo!
Ich hab mir den letzten Eintrag nochmal angeguckt und fand dass das viel zu viel war! Gut, ich erlebe hier wohl auch eine ganze Menge, aber das muss ich euch ja nicht alles mitteilen. Ich werd mal versuchen öfter und weniger zu schreiben. Und hier kommt gleich der Anfang.
Im letzten Beitrag stand einmal ganz kurz etwas über "Insekten essen". Ja, ich hab in Thung Song wo das Englisch Camp war frittierte Grashüpfer, Wasserwanzen (und zwar ca. 7 cm groß), und anderes Getier (Maden, Würmer, keine Ahnung...) gegessen. Schmecken eigentlich nach nichts, außer nach dem Gewürz und dem Maggi was die dadrübertun. Maggi heißt hier genauso. Man sollte sich die Tierchen vorher nicht zu gut angucken, sonst möchte man sie dann doch nicht mehr essen ;-). Es knirscht ein bisschen, wenn man auf das Skelett beißt und außerdem weiß man nicht was einen im Innern erwartet. Also ehrlich gesagt, die sind ok, aber ich würd die nicht wieder essen wenn ich nicht müsste. Bei der Wasserwanze musste man auf dem Skelett auch ganz schön lange rumkauen, bis man endlich alles runterhatte.


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Super eklig!!!

Anonym hat gesagt…

KLÄUS!!