Dienstag, 8. Juli 2008

Keine Zeit mehr...

Es tut mir Leid, aber ich fürchte vor meiner Rückkehr werde ich nicht mehr dazu kommen, viel zu schreiben. Von Donnerstag bis Montag war die Ankunft der neuen Austauschschüler, 130 Leute!!! Ich hab dementsprechend wenig geschlafen. Währenddessen ist Jan, mein FSJ-Kollege abgereist. Für die letzten drei Wochen würde ich mich am liebsten dreiteilen: Einer geht zur Schule und ist Lehrer, einer geht zu AFS und fährt mit auf das Camp der deutschen und chinesischen Assistant Teachers und kümmert sich um die Austauschschüler und einer ist bei meiner Gastfamilie und unterwegs in Bangkok und Thailand... Deswegen werd ich meine Zeit nicht damit verbringen hier viel zu schreiben. Nur soviel: Macht euch keine Sorgen um mich, mir gehts super, ich bin nur traurig dass ich in weniger als drei Wochen wieder hier weg muss. Versteht mich nicht falsch, ich will gerne zurück nach Deutschland, wieder deutsches Essen essen, Auto fahren, euch alle wiedersehen!!! Das Problem ist nur, ich will hier nicht weg. Vielleicht schwer zu verstehen, aber es ist so.
Also, wir sehen uns am Montag, 28. Juli 10:10 Uhr am Flughafen Hannover, Terminal A (Flug SK1671 aus Kopenhagen) oder irgendwann später, bitte meldet euch! Da ich höchstwahrscheinlich keinen Platz mehr für ein Grundpraktikum für mein Maschinenbaustudium bekomme, habe ich im August dann Zeit und wir können uns treffen.

Noch ein paar Dinge der letzten Wochen: An meinem Geburtstag habe ich von den Englischlehrern meiner Schule eine Party bekommen, echt nett! es gab Karaoke in der Schule, nach Schulschluss. Von meiner Familie gabs einen Kuchen und Freunde in der Schule haben mir auch ganz viel geschenkt. Richtig nett! Dann sind Ende Juni zwei Austauschschüler von meiner Schule aus den USA zurückgekommen. Gleich am Tag nach der Rückkehr haben eine Lehrerin, die beiden Mädels und ich ein Infolunch über ein Schuljahr im Ausland gemacht. Ich hoffe mal dass aus meiner Schule bald wieder Schüler weggehen.
Mehr erzähl ich euch dann in Deutschland.

Bis bald
Euer Klaus

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na ich glaube, es ist doch gut, dass Du nicht zur Bundeswehr gegangen bist, sonst würdest Du jetzt deine Tage bis zur Entlassung zählen.
Gruß Papa

Lightlife hat gesagt…

Auf vieda sehen!!!!!!

Anonym hat gesagt…

Also Klaus,

wir brauchen Dich hier.

Karin