Dienstag, 12. August 2008

Und wieder zurück

Seit zwei Wochen bin ich jetzt schon wieder in Deutschland. Da ich erst einmal fast eine Woche Nachbereitung hatte und mir danach noch meine eventuelle zukünftige Uni in Aachen angeguckt habe, war ich bisher noch nicht ganz so viel zuhause und habe mich noch nicht so ganz wieder eingelebt. In kurzer Zeit muss ich dann auch meine alte Heimatstadt wieder verlassen, die Alternative zu Aachen ist Darmstadt, da werde ich dann anfangen, Maschinenbau zu studieren.
Für AFS muss ich noch einen Endbericht über das FSJ schreiben (ich werds heute abend mal versuchen). Den will ich euch nicht vorenthalten und stelle ihn auch hier rein.

Bis bald
Klaus

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Sawatdee kha!
du warst also mit AFS in Thailand? Als FSJ? Ausgezeichnet, das such ich!
Was haste da gemacht? Und wie biste daran gekommen? Würd mich interessieren :)
Hab leider keine Zeit deinen ganzen blog zu lesen ;) Ne mail wär da was ganz anderes^^:
sam-neu@gmx.de
Danke! :)
Liebe Grüße,
Samantha