Dienstag, 4. September 2007

Upcountry Rice Fields


















Es gibt mal wieder was neues! Wie gesagt, wir waren am Wochenende bei der Verwandtschaft, in Uthai Thani, ungefaehr 200 km noerdlich von Bangkok. Der Vater meiner Gastmutter und die Mutter von meinem Gastvater leben da (allerdings nicht zusammen). Uebernachtet haben wir bei dem Grossvater, auf der Reisfarm, auf ziemlich harten Holzbetten. Eine ganze Menge Cousins, Cousinen, Tanten, Onkel und Bekannte waren da, die Namen hab ich fast alle wieder vergessen. Das auf den Bildern sind jedenfalls Reisfelder. Auf dem unteren Bild sind noch mein Gastvater (links) und der Bruder meiner Gastmutter (heisst Bac) zu sehen.
Gestern hatte ich meinen ersten Tag im AFS-Buero. Ist glaube ich ganz gut, dass Somnuk noch im Hosting Department arbeitet, der kuemmert sich naemlich echt gut! Gestern hatten Jan und ich noch nicht wirklich viel zu tun, mussten erstmal alle kennenlernen. Wir werden ab jetzt einmal die Woche dort sein, und zwar am Mittwoch (dann ist auch eine groessere Chance, mich bei ICQ zu erwischen, denn da hab ich einen eigenen PC).
So jetzt gehts gleich nach Hause, bin noch in der Schule. Unterrichten werd ich erst ab naechstem Semester, dass im November anfaengt. Der ganze Oktober ist wohl frei (Die Lehrer wissen das auch nicht soo genau ;-)).
Beste Gruesse
Klaus

Keine Kommentare: